Na dann stelle ich mich mal vor.

Hi, Ich bin Jörg

Familien Vater, Ehemann, Rock Liebhaber und dein Fotograf.

Eigentlich bin ich kein Fotograf.

 

Ich bin Geschichtenerzähler. Denn hinter jedem guten Foto, steht eine gute Geschichte, die es wert ist, gesehen zu werden.

Warum Dich das interessieren sollte? Vielleicht, weil Du Dir außergewöhnliche Fotos von Deiner Hochzeit wünscht oder ein Portraitfoto, das Deine Persönlichkeit widerspiegelt. 

Bilder eben, die im Gedächtnis bleiben, schöne Erinnerungen wecken und Dich immer wieder aufs Neue begeistern.

Bei mir bekommst Du aber nicht nur ausdrucksstarke Fotos.

Mein Anspruch ist höher.

Ich möchte, dass Du während des Shootings eine gute Zeit hast.

Ich selbst bin extrem begeisterungsfähig, hilfsbereit, Kind geblieben und im positiven Sinne durchgeknallt – also alles andere als langweilig.

Auch wenn ich einen guten Anzug echt zu schätzen weiß, wirst Du mich nur selten im feinen Zwirn sehen.

Ich mag es eher locker und genau das, wissen meine Kunden auch an mir zu schätzen.

Fotos von Jörg Siemers und Familie Dein Fotograf aus Detmold
detmold-crew-31
Foto by: Dennisweißmantel

Was ich mag…

 

Ich liebe Pizza und Pasta und ziehe ein Bier einem guten Wein immer vor.

Ich lache viel und gerne, manchmal auch über dinge die nur ich lustig finde.

“Live Ist Music play it loud” – so lebe ich und genau das steht auch auf meiner Brust.

Seit ich 1985 in Detmold geboren wurde, fließt Rock`n Roll durch meine Adern und das beeinflusst auch meine Arbeit als Fotograf.

Wenn ich mal nicht Menschen oder Landschaften abbilde, verbringe ich Zeit mit meiner wundervollen Familie, lerne gerne neue Leute kennen oder spiele Gitarre.

Menschen sind mir Wichtig……

 

Ich mag es sehr Menschen kennenzulernen und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Und nein das ist kein Blabla auch wenn es vielleicht so Klingt.

Genau das ist auch das was ich als Fotograf so sehr liebe, Ich kann und darf Menschen wie dich kennen lernen.

Ich Fotografiere nun seit 6 Jahren Menschen und alles was mit dem Menschen zu tun hat. Und ich Liebe es!

09-03-2020-DSL-Art17

Früher einmal…

war ich übrigens Soldat und Medientechnologe.

Aus beiden Berufen habe ich viel für meine Arbeit als Fotograf gelernt – den richtigen Einsatz von neuen Technologien, die Bedeutung professioneller Fotos und den empathischen Umgang mit Menschen zum Beispiel.

 Aber auch Hilfsbereitschaft und Durchhaltevermögen.

Aber das Helfen stand für mich immer im Vordergrund.

 

Und das ist auch bis heute so…..

Genau aus diesem Grund habe ich zusammen mit meinem Freund und Kollegen Maik Molkentin-Grote das “Learn and Give” ins Leben gerufen.

Ok es war seine Idee^^ Aber ich war sofort dabei.

 

IMG-4222
A7R07072 (1)

Was das Learn and Give ist?

…DIE IDEE IST SIMPEL UND EINFACH…

und ist daher so ein Projekt, in das ich meine Erfahrung und Energie investiere. 

Gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Maik Molketrin-Grote, der die Idee ins Leben gerufen hat, geben wir zusammen mit anderen bekannten Fotograf in Vorträgen kostenlos unser Wissen weiter. 

Die Teilnehmer können danach einen selbstgewählten Betrag spenden.

 Der Erlös geht an Projekte, die Kinder unterstützen. 

Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren so mehr als 13.000 Euro gesammelt. 

Mehr über das Projekt erfährst Du hier:

Get in touch

So – Du hast jetzt eine ganze Menge über mich erfahren. Jetzt möchte ich Dich kennenlernen. Schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an. Ich freue mich darauf, mir ein Bild von Dir zu machen!

info@dslartsiemers.de

Return to Top ▲Return to Top ▲